Privatpraxis Dr. W. Gans

Privatpraxis Dr. med. Gans für Psychotherapie und Psychosomatik

Coaching

Während meiner mehr als 30-jährigen Erfahrung als Arzt und Therapeut habe ich schon einige Führungskräfte begleitet und ihnen geholfen, sich zu entwickeln und beispielsweise ihren Platz im Unternehmen einzunehmen.

Die Branchen waren weit gefächert: Medizin, Zahnmedizin, Presse, Verwaltung, IT, Telecom, Schule, Bank, Produktion und Handwerk.

Coaching hat den Vorteil, dass die Terminintervalle frei vereinbart werden und eine große Freiheit bei der Wahl der Interventionstechniken besteht.

Supervisionen

Ich kann mehrjährige Tätigkeiten in den Bereichen Forensik, Akutpsychiatie, soziale Leistungsträger, Kliniken und Praxen vorweisen.

Supervision hilft, mittel- und langfristig eine gesunde und lebendige Teamatmosphäre aufrechtzuerhalten.

Dr. W. Gans | Rosengässchen 12 | 89312 Günzburg
01512 7521735 | w.gans@praxisdrwgans.de
Impressum | Datenschutzerklärung