Privatpraxis Dr. W. Gans
Privatpraxis Dr. med. Gans für Psychotherapie und Psychosomatik

Berufsrechtliche Angaben

Inhaltlich verantwortlich für diese Website ist:
Dr. Wolfgang Gans
Rosengässchen 12
89312 Günzburg

Die nachfolgenden Angaben entsprechen den Anforderungen des Teledienstgesetzes, insbesondere den dort genannten Informationspflichten nach § 6 Satz 1 Nr. 5:

Berufs- und Facharztbezeichnung: Meine Approbation habe ich 1984 an der Universität Mainz/Deutschland erhalten, seit 1990 bin ich Facharzt für Öffentliches Gesundheitswesen (Ärztekammer Rheinland-Pfalz), seit 1996 Facharzt für Psychotherapeutische Medizin (Bezirkskammer Nordwürttemberg).

Kassenärztliche Vereinigung: Zuständig ist die kassenärztliche Vereinigung Bayern (Bezirksstelle Schwaben), die im Internet unter der Adresse www.kvb.de erreichbar ist.

Aufsichtsbehörde: Für mich zustandige Aufsichtsbehörde ist die bayerische Landesärztekammer, die unter der Internetadresse www.blaek.de erreichbar ist.

Berufsordnung: Die für mich gültigen berufsrechtlichen Regelungen sind in der Berufsordnung geregelt. Die aktuell gültige Berufsordnung finden Sie unter »Beruf und Recht« auf der Homepage der bayerischen Landesärztekammer unter www.blaek.de.

Disclaimer: Alle Links auf andere Websiten sind sorgfältig ausgewählt, allerdings habe ich natürlich keinen Einfluss auf Inhalt und Gestaltung der verlinkten Seiten. Die Nutzung von Links, die zu Seiten außerhalb meiner Homepage führen, erfolgt daher auf Ihre eigene Verantwortung.

Porträtfotos

www.oskar-rostok.de
Tel.: +49 1781682324
#oskar.rostok.fotografie
#oskarrostokfotografie

Dr. W. Gans | Rosengässchen 12 | 89312 Günzburg
01512 7521735 | w.gans@praxisdrwgans.de
Impressum | Datenschutzerklärung