Privatpraxis Dr. W. Gans

Privatpraxis Dr. med. Gans für Psychotherapie und Psychosomatik

Balintgruppen

Als Balintgruppenleiter biete ich Balintgruppen an, wie sie im Rahmen von Aus- und Weiterbildungen gefordert werden.

Auf Wunsch komme ich auch in die Praxen/Kliniken, wenn sich Kolleg/Innen in Gruppen zusammenfinden.

Natürlich stehe ich für diesen Personenkreis auch im Konfliktfall kurzfristig zur Verfügung, um klärend und vermittelnd einzugreifen.

Burnout

Ein besonderes Anliegen ist mir das Thema Burnout. Hier biete ich ein Spezialseminar an, in dem ich auf spezifische Gefahren der sozialen Berufe (Therapeuten, Ärzte, Psychologen, Sozialarbeiter und Lehrer) aufmerksam mache, die wenig bekannt sind und kaum beachtet werden.

Dr. W. Gans | Rosengässchen 12 | 89312 Günzburg
01512 7521735 | w.gans@praxisdrwgans.de
Impressum | Datenschutzerklärung